L
lakimok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.04.08
- Kekse
- 0
ja habe ein midi fähiges klavier mit in und out anschlüssen ein midi interfsace mit einem usb anschluss fürn rechner und einen midi in und out anschluss und ein pc mit der software magix music studio 2008, wo verschiedene synth drinne sind.
nun will ich diese synthesizer benutzen, indem ich meine piano mit dem pc anschließe, um die synth dann zu steurern,sprich die verschieden sounds bei meinem piano abzuspielen, möchte allerdings, dass der sound gleich wenn ich spiele von den computer boxen abgespielt wird, ich besorg mir noh bessere boxen,aber was muss ich wie verbinden was muss ich einstellen,der treibe ist im kabel , was muss am rechner eingestellt werden und wie ist das mit den software monitoring, mein rechner hat xp
bruache hilfe und ne anleitung wie das fkt.
bitte fringenddringend hilfe
danke jetzt schon mal
nun will ich diese synthesizer benutzen, indem ich meine piano mit dem pc anschließe, um die synth dann zu steurern,sprich die verschieden sounds bei meinem piano abzuspielen, möchte allerdings, dass der sound gleich wenn ich spiele von den computer boxen abgespielt wird, ich besorg mir noh bessere boxen,aber was muss ich wie verbinden was muss ich einstellen,der treibe ist im kabel , was muss am rechner eingestellt werden und wie ist das mit den software monitoring, mein rechner hat xp
bruache hilfe und ne anleitung wie das fkt.
bitte fringenddringend hilfe
danke jetzt schon mal
- Eigenschaft