D.Larios (SOLTON) box

  • Ersteller negativecreep
  • Erstellt am
N
negativecreep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.12
Registriert
16.10.08
Beiträge
119
Kekse
0
hallo ich habe eine 300 watt D.Larios box auf 4 ohm ....... habe schon viele leute gefragt ob jemand die firma kennt aber irgendwie is die unbekannt.

Da wollte ich euch fragen ob jemand von euch die firma kennt und bewerten kann .

kennt jemand d.larios?
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hatte mal von David Larios einen kleinen Übungsverstärker. Kann sein, dass dies dieselbe Marke ist. Der Verstärker war so naja.... kleine Übungstranse halt. Ihren Soll hattse erfüllt aber mehr auch net.

Aber seitdem hab ich den Namen auch nimmer gehört.
 
Schade aber thx for your answer
 
Hey, hab 2 PA Fullrange Boxen von d'Larios - die sind für ihr Alter eigentlich ziemlich ordentlich. War ein Label von SOLTON. Die Dinger wurden meines Wissens zwischen 1989 und 1992 hergestellt wurden (mit aa Craaft zu vergleichen - sind auch dieselben speaker drin) Was ich absolut Klasse fand war der Service! Nach ca 12 Jahren ist mir ein Tieftöner abgeraucht und nach Kontaktaufnahme mit Solton über den damaligen Händler hab' ich kostenlos nen Ersatzspeaker bekommen!
 
Habe aus neugier mein Name in Google eingegeben und auf diesen Thread gestoßen. Ich habe damals bei der Fa. Solton gearbeitet...Der damaliger Chef ist mein Onkel. Die "Dave Larios" Serie sollte den Lowbudget Markt neben den "Rath Amps" füllen. Die Verstärker und Boxengehäuse wurden in Bulgarien hergestellt. Die Lautsprecher haben wir zum größten Teil selbst hergestellt. Montiert wurden sie letzten endes in Pocking, Deutschland. Die Fa. hat 2001 Insolvenz beantragt. Wie es heute um die Fa. steht kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben