C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.13
- Kekse
- 29
Heyho......Ich spiele eine LAG Rockline Thrashmaster, eine Metal-Strat im Jackson Stil.Ich spiele ca. 6 Jahre und zocke in einer Death/Thrash Metal Band. Hab mal vor Jahren den Bridge Pu durch nen Dimebucker ausgetauscht, ist aber nicht mehr so mein ding. Mir fehlt da der Druck in den Mitten und der Sond ist mir zu basslastig, zu klar und lässt die Gitarre bei shred-passagen schnell untergehen weil die mitten fehlen. Ich will nen rotzigen sound mit vielen mitten, nem harten Attack und bei viel gain sollen die töne leicht singen und in obertöne umkippen. ich spiele mit viel gain, hab die mitten fast auf rechtsanschlag, bässe und höhen sind etwas über die hälfte aufgedreht. Die Gitarre ist aus mahagony(oder mahogany)der hals (schraubhals) aus ahorn (hardrock maple), das griffbrett aus ebenholz und ist mit nem floyd rose bestückt. der einzige haken ist, das die pus im 45 grad winkel eingebaut sind (wie bei ner fender)und ich nicht weiss, ob die saiten exakt über die pole pieces laufen würden. hab den sh6 und den supe distortion schon ins auge gefasst.Was taugt der D Activator und was empfehlt ihr so?muss aber nen passiver pu sein. Falls es hilft:ich zock nen ranziges peavey xl transentop.
Danke
Danke
- Eigenschaft