Cymbal- Page/Shop mit Audio Preview

• Ersteller FunkMasterOne
  • Erstellt am
FunkMasterOne
FunkMasterOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Kekse
0
Hallo,

ich grüße Euch alle zusammen.

Unzwar bin ich auf der Suche nach einem OnlineShop oder nach einer Page die sich ausschließlich mit dem Thema Cymbals auseinadersetzt, nahezu sämtliche Hersteller und Modelle gelistet hat, und zudem eine Audio-Vorschau für jedes Becken hat.
Würde mir zwar gerne die Becken vor Ort anhören, aber die Musikläden in meiner Nähe haben meist nicht die Becken die ich hören will, da sie nur eine beschränkte Auswahl haben. Ich komme irgendwie nie dazu zu großen Läden zu fahren, da sie ca. 2 Stunden von mir entfernt sind.

Meine favorisierten Marken sind TAMA, Remo und Zildjian.

Mit freundlichen Grüßen,

FMO

Eigenschaft

Audio Previews findest Du mittlerweil bei nahezu allen großen Herstellern; SABIAN, Zildjian, Paiste, Meinl bieten es an...einen Laden kann ich Dir jetzt aus dem Kopf nicht nennen, die absolute Auswahl hast Du aber nur auf den Seiten der Hersteller...meintest Du mit Tama und Remo auch Becken?

Ne, mit TAMA und Remo meine ich nur Drums und Felle.
Ich werde mich mal bei den Herstellerseiten auf die Suche begeben.
Wenn ich was brauchbares gefunden habe dann poste ich hier mal ein paar Links.

MfG,

FMO

...hören kannst Du die Becken aber bei allen Herstellern nur im Products-Katalog soweit ich weiß, der Configurator ist meist nur eine Spielerei...

Im Configurator kann man die Becken ebenfalls anhören, dazu muss man den Configurator nur auf Preview umstellen.
Die Samples hat man dann automatich im Cache und man kann diese ohne weiteres rauskopieren und abspielen :).
Aber die Samples haben bestimmt 'nen Copyright.

Jetzt kann ich mir endlich mal in ruhe die ganzen Cymbalserien anhören.

Du musst mal bei www.indoorstorm.com schauen, die haben da auch ein paar Soundbeispiele zu Becken die sie gerade verkaufen.
Sind jedenfalls originalgetreuer als die von der Zildjian/Sabian-Seite.

Cool, danke!
Schade dass Anatolian keine Previews auf der offiziellen Seite hat.

FunkMasterOne schrieb:
Cool, danke!
Schade dass Anatolian keine Previews auf der offiziellen Seite hat.

In der Tat, sehr schade, da verpasst Du was! Also doch in den Laden fahren?

BumTac

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben