CVPiano VST stürzt ab

• Ersteller music_maker
  • Erstellt am
M
music_maker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und habe kürzlich damit angefangen selber Musik zu produzieren. Deswegen habe ich mir auch Cubase gekauft und die von vielen für gutbefundene VST CVPiano runtergeladen. Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich das Plugin installiere und es starten möchte bricht es beim Laden des Instrumenten - Files 'Continuous Velocity Piano - Full Modeled.gvi' ab.

Danke im Vorraus

Music Maker

p.s. Falls ich den Thread in der Falschen Kategorie erstellt habe verschiebt es bitte, ich habe meiner Ansicht nach nichts besseres gefunden.

Eigenschaft

Mein Auto fährt nicht weiter als 5 Meter, woran liegt's?
:rolleyes:

... ein wenig mehr Information wirst du schon bereitstellen müssen, Hellseherei ist keine Lebensvorraussetzung der Musikschaffenden.

Hallo,

was soll ich da noch groß erkären. Ich habe es halt installiert und jedesmal wenn er dieses Instrumenten File Laden soll stürzt er ab und es Kommt "GVI Hosting Shell funktioniert nicht mehr". Und wenn ich die Instrumenten files lösche läd er zwar das Programm nur ist es nartürlich ohne diese Files unnütz.

Danke

Music Maker

Was für eine Version von Betriebssystem verwendest du denn genau, im Read Me File vom CV Piano ist nämlich nur XP SP2 als unterstütztes System angegeben... wenn du also Vista oder Win7 hast ist es durchaus möglich, dass es daran liegt.
Vielleicht ist aber auch ein File beschädigt, hast du es nochmal (evtl woanders) herunter geladen und es damit nochmal probiert?

Ich hab das mal zur Software verschoben. Ist hier sicher besser aufgehoben.

@music_maker: bitte Achte ein wenig darauf, wo Du was postest. Danke :great:

Grüße
Nerezza

Hallo,

ich habe es erstmal auf Windows 7 Probiert, und als es da nicht funktionierte habe ich es auf Win XP SP2 probiert und das gleiche Problem gehabt. Ich habe es außerdem auch woanders runtergeladen, und es neu installiert, mit dem gleichen Problem.

Music Maker