customshop pickups?

• Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Kekse
105
weiß ned obs da schon mal nen thread dazu gab, sufu hat nix ordentliches ausgespuckt.

ich will meine kürzlich bei ebay erworbene ibanez rg 7620 mit einem neuen steghumbucker austauschen, da der alte extremes feedback erzeugt.

und da ich grade auf dem ich-will-was-haben-was-sonst-keiner-hat-tripp bin hab ich mir gedacht, wieso nicht einen customshop-pu.

bei häussel hab ich schon angefragt, da meldet sich leider (noch) keiner, thorndal bauen keine pickups für 7strings. kennt ihr vielleicht noch andere eher unbekannte pickuphersteller? sollten wenn möglich aus dem europäischen raum sein, macht aber sonst auch nix.

oder hat jemand den ultimativen geheimtipp für einen 7saiter tonabnehmer (bitte keine duncans, dimarzios, emgs... die produktpalette kenn ich auswendig)

Eigenschaft

DerMaulwurf schrieb:
bei häussel hab ich schon angefragt, da meldet sich leider (noch) keiner,

wie lang ist das denn her? also ich würde mal ne antwortzeit von einer woche dem guten mann zugestehen, immerhin ist der kein großer laden mit x leuten wo dann einer die emails beantwortet. und er arbeitet für nicht grad wenige deutsche kleinhersteller pickups, intarsienarbeiten, etc. pp., d.h. er wird auch nicht dauernd vorm computer sitzen und auf email warten.

Wozu eigentlich unnötig Geld ausgeben,
wenn es einen 7-String Pickup gibt der deinen Vorstellungen entspricht.
Haben was keiner hat ist kindisch :D

Mfg Röhre

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben