M
monaco_rgsb
Registrierter Benutzer
So, nachdem ich immer und immer wieder die Seiten der bekannten Custom Drum Hersteller durchgeklickt hab und nach ner schönen Snare gesucht hab, wusste ich, dass so etwas wie ich haben will, schwer aufzutreiben ist... und wenn doch... nicht in meinem finanziellen Rahmen!
also warum nicht selber bauen...
Als Grundlage diente ein 14" x 6,5" 15ply Keller Kessel. Das Design erstellte ich am PC in hoher Druckqualität und ließ es dann auf Folie drucken. Das ganze ist vielleicht für manchen Geschmack etwas extravagant, aber genau so wollt ichs haben! ;-)
Als als Hardware hab ich Lugs in black-chrome im Gretsch Style genommen. Das ganze dann Offset ausgerichet. Farblich die passenden Spannreifen dazu und als Snare Abhebung die von Trick. Echt ein geiles Teil... hätt ich mir am Foto gar nicht gedacht!
Dann noch zwei große Vents reingeschnitten und fertig war die Custom Snare!
ber genug geschrieben... Bilder sagen mehr als ... ihr wisst schon!
--> Custom Snare by monaco <--
Viel Spass beim angucken!
Greetz!
also warum nicht selber bauen...
Als Grundlage diente ein 14" x 6,5" 15ply Keller Kessel. Das Design erstellte ich am PC in hoher Druckqualität und ließ es dann auf Folie drucken. Das ganze ist vielleicht für manchen Geschmack etwas extravagant, aber genau so wollt ichs haben! ;-)
Als als Hardware hab ich Lugs in black-chrome im Gretsch Style genommen. Das ganze dann Offset ausgerichet. Farblich die passenden Spannreifen dazu und als Snare Abhebung die von Trick. Echt ein geiles Teil... hätt ich mir am Foto gar nicht gedacht!
Dann noch zwei große Vents reingeschnitten und fertig war die Custom Snare!
ber genug geschrieben... Bilder sagen mehr als ... ihr wisst schon!
--> Custom Snare by monaco <--
Viel Spass beim angucken!
Greetz!
- Eigenschaft