custom peavey6505?wie??

raffji
raffji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
30.08.07
Beiträge
37
Kekse
0
Ich hab jetzt schon desöfteren peavey6505/5150 s gesehn die mehr oder weniger gepimped wurden. Dh. dass zb. der Grill entfernt wurde und anstatt des "Peavey" logos, irgendwas anderes draufgeschraubt wurde.

Beispiel:
!BV(hDNQ!2k~$(KGrHgoOKiIEjlLm(KVwBKSKmZTDmw~~_12.JPG

!BV(hHRw!mk~$(KGrHgoOKisEjlLl7pG)BKSKmvD4RQ~~_12.JPG

Ich hab selber nen 6505 und wollt mir das auch mal anschaun, bin aber nie wirklich dazu gekommen weil ich keinen blassen habe wie ich das Grill runterschraube :confused::confused::confused:

hat hier IRGENDJEMAND erfahrung damit, ich blick echt nicht durch welche schrauben runter müssen damit man dazu kommt und der Grill runtergeht :confused:

lg Raffji
 
Eigenschaft
 
An der Seite sind Schrauben womit der Grill befestigt ist. Machste die raus musste von hinten richtig fest die Front rausdrücken.
 
Aber da is ja die holzplatte davor??die auch fest rausdrücken??:confused:
 
Ja, die Holzplatte ist ja durch die seitlichen Schrauben befestigt
 
Sorry for OT:
Der abgebildete Peavey...bin kurz davor ihn zu kaufen...

MfG
 
ja und? macht doch lol ^^
 
naja komm ein bisschen kreativität und handwerksgeschick ..mehr brauchts nich..geh in baumarkt und schau dich um was es gibt...Lochblech für ne durschaubare front...Kaltlichtkathoden ausem PC-laden oder Autobastelladen...kannst doch nehmen was gefällt...für Logos...kannste auch einfach pappenehmen und mit silberfolie beschichten wenn dir die mittel fehlen für metall/Alu bearbeitung
 
das Gitter ist mit Tackern am Holdpanel festgemacht, nach Lösen der Schrauben an der Seite kannst du das ganze Konstrukt rausnehmen und dann die Tacker entfernen.

meiner ist Weiss und die Platte ist ganz raus, nur das Gitter drin, ist auch cool.
Habe jett kein Pic, fliegt hier aber irgendwo rum, ansonsten auf der Peavey Seite nach mir suchen.
 
hab auch mal 2 pics von meinem angehängt...ich hatte mich dafürentscheiden alles ganz einfach rückgängig machen zu können..also hab ich die komplette front ausgebaut und ersetzt...wie gesagt..ich hab nen lochblech ausem baumarkt genommen...zurechtgebogen und reingeklemmt....halbe stunde...dann ne kaltlichtkathode über die röhren mit so biege draht befestigt...stromzufuhr über pedalboard netzverteiler.da mein rackdamitsoweiso vesorgt wird...und front logo einfach mit silberfolie :D ...kannst dir aber auch was aus hols aussägen und bepinseln und lackieren...aufem schrottplatz gibts auch oft blech das man verwenden kann für optische mods...du kannst auch das hintere gitarre vomamp nach vorne setzen..ersparste dir das abfrickeln vom holz bei dem vorderen

und wenn du aus irgendeinem grund den amp aus demg ehäuse haben willst...schraub die gummifüße ab...die schrauben gehen komplett durch bis in den amp und befestigen ihn am gehäuse
 

Anhänge

  • DSCN6601.jpg
    DSCN6601.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 139
  • DSCN6667.jpg
    DSCN6667.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben