Moidan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.21
- Kekse
- 375
Hallo Leute,
Habe mir eine
Custom Made Analog.Man Switchbox
bauen lassen und was ich erlebt habe ist schon fast unglaublich:
Bestellt am 25. März
Geliefert am 01. April
ja - alles in 2015
Habe am 22.03. Mike von Analogman eine Skizze meiner Vorstellungen für meine Switchbox gemailt und in den folgenden zwei Tagen die Details per Mail geklärt. Ich möchte wirklich sehr betonen wie gut die Kommunikation war. Vor allem hat man wirklich immer das Gefühl, dass man es mit Profis zu tun hat. Wenn wer so was in die Art möchte kann ich Analog.Man nur mehr als empfehlen.
Preis: $ 270 inkl EMS Shipping
Und das kann meine Box:
Zwei unabhängige Loops (True Bypass), jeweils Signal In und Out Jacks + Effects In und Out
Ein Kanalumschalter für meinen Amp (Overdrive und Bypass), Stereo Jack
I know - klingt wie eine übertriebene Lobhudelei aber ich denke auch solche Erfahrungen gehören gepostet - nicht zuletzt darum, da es sicher noch den Einen oder Anderen gibt der sich auch in die Richtung interessiert.
Happy Easter
Habe mir eine
Custom Made Analog.Man Switchbox
bauen lassen und was ich erlebt habe ist schon fast unglaublich:
Bestellt am 25. März
Geliefert am 01. April
ja - alles in 2015
Habe am 22.03. Mike von Analogman eine Skizze meiner Vorstellungen für meine Switchbox gemailt und in den folgenden zwei Tagen die Details per Mail geklärt. Ich möchte wirklich sehr betonen wie gut die Kommunikation war. Vor allem hat man wirklich immer das Gefühl, dass man es mit Profis zu tun hat. Wenn wer so was in die Art möchte kann ich Analog.Man nur mehr als empfehlen.
Preis: $ 270 inkl EMS Shipping
Und das kann meine Box:
Zwei unabhängige Loops (True Bypass), jeweils Signal In und Out Jacks + Effects In und Out
Ein Kanalumschalter für meinen Amp (Overdrive und Bypass), Stereo Jack
I know - klingt wie eine übertriebene Lobhudelei aber ich denke auch solche Erfahrungen gehören gepostet - nicht zuletzt darum, da es sicher noch den Einen oder Anderen gibt der sich auch in die Richtung interessiert.
Happy Easter
- Eigenschaft