Custom Hardcase für Fender Blues Junior - mit Rollen / oder gefütterte Cover

T
Tim123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.13
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,

leider war meine Suche nach einem rollbaren Hardcase für den Fender Blues Junior bislang ergebnislos. Auf eBay bin ich bei amerikanischen Custom Shops fündig geworden, die leider nicht hierher exportieren.

Alternativ habe ich "gefütterte" Cover gefunden. Deutlich günstiger, aber auch sicher?

Daher die 2 Fragen:

* Woher kann man ggf. Custom hardcases mit Rollen bekommen
* Sind gefütterte Cover eine sichere Alternative ( ohne Rollen ;)

Vielen Dank :D

Eigenschaft

Hallo!

Ein Case baut Dir jeder Case-Hersteller nach Deinen Wünschen. Thon-Cases über Thomann, Grosse Cases, Case-Products, etc.
Gepolsterte Hüllen sind sicher nicht schlecht, richtig Schutz bieten aber nur Cases. Die kosten aber auch entsprechend.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer wieder gerne meine absolute Empfehlung, wenn es um Cases aller Art geht: Case Products

http://www.case-products.de/

Super netter Kontakt, spitzen Qualität und echt gute Preise.

Mfg, WüPi

Hey,

vielen Dank für die Tipps.
Ich schau mir die 3 mal an. Hatte bei Thomann nur cases ohne Rollen gefunden.

Thomann baut nach Wunsch auch Cases mit Rollen. Am besten da mal anrufen.
S.

Kann auch nur Case Products empfehlen. Allein die Kommunikation ist herausragend, da wird nicht einfach in Halbsätzen mal eben ein Auftrag angenommen und am Ende haut dann irgendwas nicht hin.
Sonderwünsche aller Art lassen sich dort völlig unproblematisch realisieren und obwohl sich schon mit dem E-Mail-Verkehr die nötige Zeit genommen wird, find ich die Preise absolut fair, wenn nicht sogar supergünstig.