Custom-Case

• Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Kekse
1.215
Ich kenne die Suchfunktion, habe aber nichts passendes gefunden.

Diese kleinen Midikeyboards (bei mir Edirol PCR-M80) brauchen ja ganz kleine Cases,
bin also nicht gewillt dafür wie für andere Cases 150,- zu zahlen, geibt es keine Firma, die bei solchen kleinen Teilen niedrigere Preise macht???
Diese Softbags sind nicht wirklich reisetauglich!!! Vor allem nicht am Flughafen, wo Kofferwerfmeisterschaften ausgetragen werden und Koffer als Bremsklötze für eine 737 verwendet werden...

Eigenschaft

Orgelmensch schrieb:
Diese Softbags sind nicht wirklich reisetauglich!!! Vor allem nicht am Flughafen, wo Kofferwerfmeisterschaften ausgetragen werden und Koffer als Bremsklötze für eine 737 verwendet werden...
:):):)

Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, daß unsere Bobbies mit Keyboardkoffern eingebremst werden, aber ich kann ja beim nächsten Outsidecheck mal genauer hinschauen...:)

Aber im Ernst, Du hast natürlich recht. Ich würde den Loadern mein wertvolles Equipment auch niemals ungeschützt überlassen. Ohne Worte, was da manchmal mit Gepäckstücken passiert :screwy:

Wenn Du fliegen musst, gib Deinen Kram nicht als Gepäck auf, sondern als Fracht. Damit gehen sie pfleglicher um.

Grüsse,
skymaster

skymaster schrieb:
Wenn Du fliegen musst, gib Deinen Kram nicht als Gepäck auf, sondern als Fracht. Damit gehen sie pfleglicher um.
Jup, das kann ich bestätigen. Rennräder werden von den Teams immer als "Fracht" mitgenommen, weil sonst siehts du die Buden nie im Leben heil wieder.

Aber zu den Cases: Für viel weniger wirst du's kaum kriegen, denke ich, weil der ganze Aufwand ja trotzdem drin steckt. Ob das nun zwei Zentimeter länger oder breiter ist, ist im Endeffekt egal.