Cubasis 2.7

• Ersteller lesPaul93
  • Erstellt am
lesPaul93
lesPaul93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.19
Kekse
0
Hallo!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit elektronischer Musik und habe einige Zeit mit FL Studio gearbeitet.
Habe erfahren dass es seit einigen Jahren eine Cubase-Version im Apple Store gibt - Cubasis.

Ist es damit möglich Musik in Richtung EDM, sprich Techno usw. zu produzieren??

Hab mich über Google informiert allerdings keine Videos zu diesem Thema gefunden.

Hat wer Erfahrung gemacht damit oder ist hier wer anwesend der sich mit diesem Genre beschäftigt und mir da ein paar Antworten liefern kann?

Vielen Dank!

Eigenschaft

Irgendwie wird da man damit schon irgendwas hinbekommen, ist halt eine recht abgespeckte Version, entsprechend hängt es von dem eigenen Können und den Erwartungen/Ansprüchen ab, wann man an Grenzen stößt.

AU Instrumente wird man wohl dazu kaufen müssen.

Das dazukaufen wäre kein Problem...Nur will ich nicht die 60 Flocken investieren um dann feststellen zu müssen dass ich nix hörbares rausbekomm..
Ich bedanke mich aber schon mal für Eure Antworten. Vielleicht findet sich noch ein Nutzer, andernfalls bleibt mir eh nix über als es einfach zu kaufen. :)

Hab mir schon sämtliche Testberichte durchgelesen, aber den Punkt mit den 27 Euro hab ich übersehen werd ich heute Abend gleich abchecken.
Vielen Dank für deine Info! :)

Das Zitat stammt aus einem gut 6 Wochen alten Artikel. Stand heute sind's wohl 55€.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer