Cubaseupdate auf anderem Pc downloaden?

• Ersteller katlbinda
  • Erstellt am
K
katlbinda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.15
Kekse
0
Meine Internetverbindung ist sehr langsam. Wie komme ich zu einem Update von 7.5 auf 8pro (9Gigabyte)? Hilfe!

Eigenschaft

Meine Internetverbindung ist auch zu langsam dafür. Ich werde es bei Freunden oder Verwandschaft ziehen müssen.
Weiß jemand zufällig wie lange das bei ner "durchschnittlichen" Verbindung so dauert?

Such dir im Freundes- oder Bekanntenkreis jemanden mit 'ner fixen Leitung, und laß dir den Spaß auf 'ne Platte packen. Theoretisch läßt sich diese Vollinstallation nach dem download auch auseinander nehmen, so daß man das auch auf DVDs brennen kann. Der größte Batzen ist der additional content.
Das einfache upgrade, welches ich mir im Dezember gezogen hab ist auch nur ca. 4GB groß, denn der zusätzliche content ist ja bei installiertem 7.5 schon vorhanden.

Edith saacht, ich soll schneller schreiben lernen, bzw. vorm Schreiben gucken worüber ich schreibe;)

@Rubbl ich hab das Update 8.0.5 mit 77mb über ne VDSL16 Leitung in einer Minute gezogen.

Hat sich der Content nicht von Version zu Version vergrößert?

In dem reinen upgrade-download ist halt nur das drin, was neu ist. Die Version mit 9GB ist im Prinzip eine Vollinstallation, als ob man keine Vorgängerversion auf dem Rechner hätte. Das ist halt der ganze Ramsch vom Halion Sonic SE und vom Groove Agent SE, und wie sie alle heißen. Die volle Version hat bei mir mit 'ner 50k-Leitung so knappe 20 min gedauert.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich brauch das von 6.5 Artist auf pro 8, ist aber auch 9 GB groß.

77 mb zeih ich auch mit dem Stick aber danke trotzdem. :)
Ja, von 6.5 Artist brauchst du das große.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer