cubase3 midi export

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
xunil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Kekse
10
hi!
vorab: ich habe grade begonnen mich mal mit dem thema recording zu befassen.
meine ausrüstung sieht wie folgt aus: nen laptop mit ner scheiß realtek soundkarte, den line6 toneport ux2 und cubase sx3.

Ich habe jetzt ein paar gitarrenspuren und nen bass eingespielt. außerdem habe ich mir nen midi schlagzeug da reingebastelt.

In der Suchfunktion und bei google bin ich sehr oft auf dieses problem gestoßen. Die dort angepriesene Lösung (Stereospur anlegen und den Audioausgang auf diese spur routen) kann ich leider mit keiner meiner beiden soundkarten umsetzen. In der Windows Lautstärkereglung habe ich unter dem Punkt "Aufnahme" nur die Möglichkeit Line in/Mic, bzw. CD-in zu regeln.
Beim Guitarport kann ich nur Signale aufnehmen, die von außen kommen, also über die unterschiedlichen Inputs.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie, bzw. ob ich mein Schlagzeug ohne ein weiteres Kabel in eine Mp3 bekomme?

Vielen Dank schonmal,
Felix

Eigenschaft

Kein Plan, aber SX3 benutzen wollen.
Wenn du schon unbedingt mit 'nem crack unterwegs sein mußt, dann halt wenigstens die Füße still, und benutz' das Handbuch, beziehungsweise die Suchfunktion hier im board.
Der Betreiber des boards kann sich Ärger zuziehen, wenn hier illegale software unterstützt wird, mal ganz abgesehen davon, daß der Betreiber unter anderem sein Geld auch mit dem Verkauf von Cubase verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.