nyko
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.21
- Kekse
- 0
Hallo,
ich bin ganz neu im Forum. Also bitte nicht erschlagen wenn ich was falsch mache.
Ich habe folgendes Problem mit Cubase. Ich möchte einen anderen Ausgang wählen damit der Sound nicht aus dem Verstärker kommt.
erstmal meine Hardware\Software
Cubase 10 Elements
Steinberg UR 22 MKII
Line 6 Spider V30
Wenn ich unter Studioeinstellungen den Spider V Asio Treiber auswähle kann ich damit den Sound direkt vom Verstärker aufnehmen.
Leider kommen auch sämtliche anderen Sounds aus dem Verstärker.
Gibt es eine Möglichketi den Soundausgang über das Interface laufen zu lassen?
Über Audioverbindungen lässt sich das interface nicht ansprechen wenn der Spider V Asio Treiber geladen ist.
Ich weiss das ich die Gitarre auch direkt über das Interface aufnehmen kann, aber ich möchte halt bestimmte Sounds vom Line 6 nutzen.
Danke im voraus für die Mühe
ich bin ganz neu im Forum. Also bitte nicht erschlagen wenn ich was falsch mache.
Ich habe folgendes Problem mit Cubase. Ich möchte einen anderen Ausgang wählen damit der Sound nicht aus dem Verstärker kommt.
erstmal meine Hardware\Software
Cubase 10 Elements
Steinberg UR 22 MKII
Line 6 Spider V30
Wenn ich unter Studioeinstellungen den Spider V Asio Treiber auswähle kann ich damit den Sound direkt vom Verstärker aufnehmen.
Leider kommen auch sämtliche anderen Sounds aus dem Verstärker.
Gibt es eine Möglichketi den Soundausgang über das Interface laufen zu lassen?
Über Audioverbindungen lässt sich das interface nicht ansprechen wenn der Spider V Asio Treiber geladen ist.
Ich weiss das ich die Gitarre auch direkt über das Interface aufnehmen kann, aber ich möchte halt bestimmte Sounds vom Line 6 nutzen.
Danke im voraus für die Mühe
- Eigenschaft