D
Donald1000
Registrierter Benutzer
Also,
Da mein letzer Thread geschlossen worden ist, mss ich einen neuen öffnen,
Also mein Problem ich wollte einmal ganz simpel mit Cubase Sx3 meiner Soundkarte
Creative Soundblaster Audigy 2 ZS PCI, THX
- ich bin mit meiner Dolby Souround Anlage in den 3 Line Out
- und mit einem Klavier in ein Mischpult und vom Mischpult in den Line in von der Soundkarte (alles klar bis jetzt? ich probier möglichst verständlich zu erklären)
So in Cubase Sx3 bei den VST Verbindungen hab ich jedoch nur 2 "Kanäle" von meiner Audiokarte angezeigt,...
1. Audigy 2 Zs [...]
2. Audigy 2 ZS [...] so in etwa schaut das aus
ich bin beim eingang auf den 2 KAnälen, beim Ausgang und im "Studio" (damit ich einen Klick ausgeben kann)
So und wenn ich jetzt den klick (Metronom) einschalte habe ich ihn mit auf der Spur aufgenommen...
HAb schon probiert diverse Sachen umzustellen funktioniert nicht bitte um HILFE
Mfg LuKE
Da mein letzer Thread geschlossen worden ist, mss ich einen neuen öffnen,
Also mein Problem ich wollte einmal ganz simpel mit Cubase Sx3 meiner Soundkarte
Creative Soundblaster Audigy 2 ZS PCI, THX
- ich bin mit meiner Dolby Souround Anlage in den 3 Line Out
- und mit einem Klavier in ein Mischpult und vom Mischpult in den Line in von der Soundkarte (alles klar bis jetzt? ich probier möglichst verständlich zu erklären)
So in Cubase Sx3 bei den VST Verbindungen hab ich jedoch nur 2 "Kanäle" von meiner Audiokarte angezeigt,...
1. Audigy 2 Zs [...]
2. Audigy 2 ZS [...] so in etwa schaut das aus
ich bin beim eingang auf den 2 KAnälen, beim Ausgang und im "Studio" (damit ich einen Klick ausgeben kann)
So und wenn ich jetzt den klick (Metronom) einschalte habe ich ihn mit auf der Spur aufgenommen...
HAb schon probiert diverse Sachen umzustellen funktioniert nicht bitte um HILFE
Mfg LuKE
- Eigenschaft