cubase sx bricht verbingung zu allen instrumente ab

S
space
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.04
Kekse
0
hallo

benutze cubase sx nach einiger zeit bricht cubase aber alle verbindungen zu den instrumenten ab egal ob plugin oder hardware synthies cubase kann dann weder daten empfangen noch senden muß erst den rechner neustarten hoffe es kann mir jemand helfen

danke

Eigenschaft

hatte ein ähnliches Problem , die Leute von Steinberg waren da wirklich sehr hilfreich , ruf doch einfach mal an , die kennen sich echt aus

Hy Andy,
glaub ich dir aufs Wort, ist ja auch toll wenn man bei einem 800€ Programm zwischen einer 0190 Hotline, oder einem email Support der im 6 Monats Rythmus antwortet, wählen kann.....

Ich würde sagen, das sieht nach einen schlechten Crack aus :D

punkt eins isses ne original software
punkt zwei wollt ich es erst ma hier versuchen wie ich gesehen hab hatten auch schon andere propleme .
und wie schon erwähnt kostet die minute bei steinberg service 1,24 euro deshalb erstma hier.

Bei Steinberg würd ich gar nicht anrufen
Cubase war schon immer so`n ding
hat schon immer n schweine geld gekostet und nie wirklich richtig funktioniert
scheiss auf cubase
Reason dat is fett auch kompatibel
Seit zweieinhalb Jahren arbeite ich jetz schon damit und mir ist keine version auch nur EINMAL abgeschissen dazu super live eingespilete instrumente in super Quali
Probiers aus

Hi,

wenns also ein Org. ist, würde ich die zahlreichen Cubase-Foren mal schauen.

In einigen treiben sich auch Steinberg - Leute rum .... So bekommt man doch recht gute Info ....

Aber mal ne Hinweis .... da alle Intrumente ja was mit MIDI zu tun haben, würde ich mal die MIDI - Schnittstellen anschauen .....

Vieleicht bekommts du über die MIDI einen 'Overload' somit Cubase die Verbindungen kappt .....

Gruß
MIDA

Da ich nicht nen Extra-Thread aufmachen möchte und die Frage ja nur eine kurze Antwort verlangt hab` ich mir gedacht, ich scmeiß das mal hier hinein.

Gibt es für Cubase ne Anleitung in .pdf oder ähnlichem da ich keinen Plan damit habe und auch mit probieren nicht wirklich gut voranschreite.

Wäre nett!

Danke

Death

DeathMetal schrieb:
Gibt es für Cubase ne Anleitung in .pdf oder ähnlichem da ich keinen Plan damit habe und auch mit probieren nicht wirklich gut voranschreite.
Ist auf der Original-CD enthalten. Im übrigen auch als Handbuch in Papierfassung.

Jens