cubase software sichern

• Ersteller samuel070300
  • Erstellt am
S
samuel070300
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.16
Kekse
0
Hallo, ich arbeite nun schon länger mit Cubase Elements7.
Meine Frage bezieht sich darauf ob ich meine Lizenz auch sichern kann ohne einen Steinberg -Lizenz Stick verwende! Ich meine ob ich im Falle eines Computerabsturzes meine Lizenzcode(natürlich nur auf einem PC)noch einmal verwenden kann oder ob es eine Möglichkeit gibt meine Lizenz zu sichern um Cubase auch nochmal verwenden zu können nachdemwir einen neuen PC haben!

Vielen Dank im Voraus,
Samuel

Eigenschaft

Deine frage ein bißchen schwer zu verstehen!!! Die antwort dürfte aber sein registrierung bei steinberg!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe Cubase LE 7, das funktioniert nur wenn man es über die Webseite lizenziert. Dort kann man auch ein Freischaltung wieder aufheben und einen neuen Code erzeugen.

einfach den Licenser USB stick kaufen und die Lizenz darauf kopieren dann kanst Du in Ruhe schlafen

Danke euch mal im voraus! Ja wahrscheinlich hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt... um es nochmal auf den Punkt zu bringen: ich brauche eine Alternative zum USB Licenser!
könnt ihr mir das mit der Steinberg Registrierung bitte nochmal erklären? Kann ich das auch jetzt noch machen nachdem ich Cubase installiert habe und den Lizenz Code angewendet habe??

Danke

Du gehst auf die Steinberg-Website und registrierst dort dein Produkt. Wenn der USB-eLicenser kaputt gehen oder gestohlen werden sollte, ist die Wiederherstellung der Lizenz kein Problem.

geht das mit der registrierung und lizenz auch wenn ich keinen usb licenser habe?

geht das mit der registrierung und lizenz auch wenn ich keinen usb licenser habe?
Also hast du jetzt den USB Licenser oder benutzt du deine HDD (Soft- Elicenser)
Von dem, was du geschrieben hast, leite ich ab, dass du den USB Dongle benutzt.

Es ist auch egal. Signalschwarz sagte doch schon, dass du auf der Steinberg Website einen MySteinberg Account anlegen sollst und dort deinen Elicenser (egal ob USB oder Soft) registrierst.
Ich glaube aber langsam zu verstehen, dass du den Soft-Elicenser benutzt. Was ja noch weniger aufwendig ist. Wenn du den Soft-Elicenser in deinem Steinbergaccount registrierst hast, kann du Cubase immer wieder reaktivieren nach einer Neuinstallation des OS über diesen Account.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank!
Das war die exakte Antwort auf meine Frage(die wahrscheinlich durch mein Unwissen etwas schlecht formuliert war)

Lg Samuel