M
mr beks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.08
- Kekse
- 0
hey ich habe ein riesen problem und zwar mit cubase se 3. habe es wie in der anleitung installiert und habe auch eine entsprechende soundkarte ( M-audio fast track pro) auch mit den asio treibern scheint alles in ordnung zu sein.
also mein problem : wenn ich cubase starte initialisiert es alle plug ins bis das cubase startfeld auf einmal verschwindet. es startet einfach nicht.
bevor es so war hatte ich noch battery 3 installiert und da hat sich cubase bei der initialisierung von battery 3 immer aufgehängt. nun habe ich es deinstalliert aber cubase hängt sich immer noch bei der initialisierung der plug ins auf... ich bin echt verzweifelt. habe keine ahnung woran es liegt.
Falls jmd eine idee hat wäre ich sehr dankbar wenn er mir helfen könnte .
danke im voraus
also mein problem : wenn ich cubase starte initialisiert es alle plug ins bis das cubase startfeld auf einmal verschwindet. es startet einfach nicht.
bevor es so war hatte ich noch battery 3 installiert und da hat sich cubase bei der initialisierung von battery 3 immer aufgehängt. nun habe ich es deinstalliert aber cubase hängt sich immer noch bei der initialisierung der plug ins auf... ich bin echt verzweifelt. habe keine ahnung woran es liegt.
Falls jmd eine idee hat wäre ich sehr dankbar wenn er mir helfen könnte .
danke im voraus
- Eigenschaft