G
Gast26072
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.16
- Kekse
- 12
Hallo liebe Musikfreunde!
Ich habe mir endlich einen neuen Rechner zugelegt. Ich bin eigentlich total von ihm begeistert! Hier die Eckdaten:
- Windows 7 / 32Bit
- Prozessor: AMD Athlon II X4 620 (2,59 GHz)
- Arbeitsspeicher: 4 GB
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
- Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496
- auf der Festplatte sind auch noch über 900 GB frei!
- Cubase SE 3
Das Mikro, Mischpult und Vorverstärker sind ja nicht sooo wichtig erstmal!
Der Rechner funktioniert super! Nur Cubase spinnt. Ich kann die Shortkeys gar nicht richtig benutzen, wenn ich eine Spur gewählt habe und eine andere anklicke um sie zu bearbeiten, dann lädt er erstmal mindestens 20 Sekunden und zeigt mir manchmal an "Keine Rückmeldung". Und das ist IMMER so! Voll ätzend! Das Aufnehmen an sich funktioniert, obwohl selbst die Latenz ätzend ist! So um die 12ms out und in!
Als ich mein Windows XP hatte, war das alles viel besser obwohl der PC extremst langsamer war! Jetzt kann ich gar nicht aufnehmen ohne nen Wutanfall zu kriegen
Kennt jemand das Problem?? Ich habe Windows 7 original gekauft und auch für Cubase war ich arbeiten! Was ist da nur falsch?? *seufz*
Danke schonmal für eure Antworten!!!
Q
Ich habe mir endlich einen neuen Rechner zugelegt. Ich bin eigentlich total von ihm begeistert! Hier die Eckdaten:
- Windows 7 / 32Bit
- Prozessor: AMD Athlon II X4 620 (2,59 GHz)
- Arbeitsspeicher: 4 GB
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
- Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496
- auf der Festplatte sind auch noch über 900 GB frei!
- Cubase SE 3
Das Mikro, Mischpult und Vorverstärker sind ja nicht sooo wichtig erstmal!
Der Rechner funktioniert super! Nur Cubase spinnt. Ich kann die Shortkeys gar nicht richtig benutzen, wenn ich eine Spur gewählt habe und eine andere anklicke um sie zu bearbeiten, dann lädt er erstmal mindestens 20 Sekunden und zeigt mir manchmal an "Keine Rückmeldung". Und das ist IMMER so! Voll ätzend! Das Aufnehmen an sich funktioniert, obwohl selbst die Latenz ätzend ist! So um die 12ms out und in!
Als ich mein Windows XP hatte, war das alles viel besser obwohl der PC extremst langsamer war! Jetzt kann ich gar nicht aufnehmen ohne nen Wutanfall zu kriegen
Kennt jemand das Problem?? Ich habe Windows 7 original gekauft und auch für Cubase war ich arbeiten! Was ist da nur falsch?? *seufz*
Danke schonmal für eure Antworten!!!
Q
- Eigenschaft