Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Hi ich hab ein Problem mit Cubase SX3 und meiner gestern neu eingetroffenen Terratec Phase 88 FW. Undzwar lassen sich ums verrecken keine spuren aufnehmen. Habe das Interface an den Firewire anschluss meiner noch eingebauten Sound Blaster Audigy 1 gestöpselt. Die Soundblaster ist immernoch Aktiv aber ich habe sowohl im Cubase als auch in der Systemsteuerung bereits auf die Terratec umgestellt. Die Terratec habe ich mit den neusten Treibern installiert und die Firmware aktuallisiert, das Modul an sich Reagiert auch da im der Steuersoftware der Sync button Leuchtet und bei Microfonbenutzung am Modul selbst die Kanallampen aufleuchten. Mit kommt es eher so vor als ob Cubase irgendwie an sich das Teil nicht richtig akzeptiert. Habe schon alle Einstellungen im Cubase zurückgesetzt und es sogar neu Installiert, jedoch eben ohne Erfolg. Die Asios sind auf die Terratec umgestellt. Ich füge am besten ein paar Screenshots von den einstellungs Menüs bei damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Sorry das sie recht groß sind aber so erkennt man alles am besten.
- Eigenschaft