B
Bonzo92
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.12
- Kekse
- 0
Hallo,
ich hab ein schwerwiegendes Problem mit Cubase 5 in Kombination mit sämtlichen Asio-Treibern.
Sobald ich 3 VSTinstrumente und ReWire ( Reason 5 ) aktiviert habe, fängt der Sound an zu "knacken" und die Asio-Leistung steigt in den roten Bereich bei Cubase.
Selbst, wenn ich nichts abspiele, liegt die Auslastung schon ca. bei 50%.
Ich hab zum testen Reaper runtergeladen und hier funktioniert alles einwandfrei.
Da ich mir aber Cubase 5 nicht umsonst gekauft haben will, ist meine Frage jetzt, ob man den Cubase Ausgang auch über den normalen Soundtreiber laufen lassen kann?(Realtek HD)
In sämtlichen Einstellung, sowie in der Anleitung finde ich nichts.
Falls noch Fragen offen sind, fragt bitte.
Ich brauche dringend Hilfe!
mfg Bonzo
ich hab ein schwerwiegendes Problem mit Cubase 5 in Kombination mit sämtlichen Asio-Treibern.
Sobald ich 3 VSTinstrumente und ReWire ( Reason 5 ) aktiviert habe, fängt der Sound an zu "knacken" und die Asio-Leistung steigt in den roten Bereich bei Cubase.
Selbst, wenn ich nichts abspiele, liegt die Auslastung schon ca. bei 50%.
Ich hab zum testen Reaper runtergeladen und hier funktioniert alles einwandfrei.
Da ich mir aber Cubase 5 nicht umsonst gekauft haben will, ist meine Frage jetzt, ob man den Cubase Ausgang auch über den normalen Soundtreiber laufen lassen kann?(Realtek HD)
In sämtlichen Einstellung, sowie in der Anleitung finde ich nichts.
Falls noch Fragen offen sind, fragt bitte.
Ich brauche dringend Hilfe!
mfg Bonzo
- Eigenschaft