Cubase LE4 Registreiren

K
Kalt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.10
Kekse
0
hallo..
ich bekomm mein cubase nicht registriert...
hab mich auf der homepage angemeldet und auch den code bekommen.
wenn ich den jetzt beim lizens kontroll center da unter lizens herunterladen eingebe sagen die nur das der code bereits benutzt wird und ich nur einmal einen code benutzen kann doch mein cubase ist immer noch nicht registriert...

zuerst hat der das runtergeladen bis die blaue leiste voll war und ist dann einfach wieder ins anfangsmenü gegangen vom kontroll center... cubase war dann nicht registreirt dann hab ich es noch einmal versucht und dann kam erst die meldung das es benutzt wird so als hätte es beim ersten mal registriert doch das hat es nicht...

auf der hp von cubase im support findet man nichst darüber und die telefonnummer die da steht geht auch nciht... was kann ich denn ejtzt machen
hab kein bock mein bezahltes cubase nur 30 tage benutzen zu können -.-

Eigenschaft

Hast Du es von jemandem gebraucht gekauft?

Du meinst sicher die Aktivierung, oder?

Unterscheidet Steinberg nicht zwischen erstmaliger Aktivierung und erneuter Aktivierung z.B. im Fall einer Neuinstallation des Rechners? Vielleicht würde die zweite Möglichkeit funktionieren.

melde dich im mySteinberg an - dort gibt es den Punkt 'Produkt Reaktivierung' - da müsste das gehen. Vorher das aktuelle Lizenz-Control-Center runterladen und installieren.

Ne war original beim Lexicon Omega dabei... also nicht gebraucht.

hm wenn ich bei mein steinberg eine reaktivierung mache und meine elizens nr. da eingebe und den aktivierungscode sagt der das die elizens nr. von einem anderen kunden benutzt wird...
wüsste aber nicht von wem da ich meinen code neimandem weitzer gegeben hab...

beim benutzerstatus steht bei mir auch:
Account aktiviert:
11.09.2009, 14:17 Uhr

aber cubase ist nicht aktiviert da der mir beim start immer sagt das ich mich registreiren soll und im lizens kontroll center ist auch nur die testversion vermerkt.

eine telefonummer die funktioniert hab ich immer noch nicht gefunmden und email adresse wo ein mensch antworten würde auch keine... manno-.-

Wo hast du denn dein Omega her? Bei einem Versandhaus könnte es ja sein, daß es schon mal bei einem Kunden war, der sich ganz frech die CD kopiert hat, und dann das Papiertütchen wieder zugeklebt.
Also frag mal bei deinem Händler nach, und schildere den Fall.

ist aus dem musicstore...
hm das könnte sein... ich ruf mal im store an