Cubase LE - wie recorden ?

• Ersteller Bassistenimitat
  • Erstellt am
B
Bassistenimitat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.07
Kekse
17
Moin.

Ich habe jetzt seit kurzem das Zoom B2.1u mit der mitgelieferten Software Cubase LE.

Nun habe ich versucht die Bedienungsanleitung zu studieren, doch leder bin ich daran gescheitert. Ich hoffe jemand hat hier Erfahrungen mit beiden Produkten.
Meine Bitte jetzt:

Kann mir einer ganz kurz und bündig mal sagen, wie man schnell was aufnehmen kann ?

Ich muss daran dann nichts mehr editieren können, das kommt dann später vielleicht. Erst ma möchte ich einfach nur mal ein samples aufnehmen können.

Danke für die Hilfe.

PS: Ich wusste net wo hin mit dem Thread. Wenn hier falsch dann verbessert mich bitte.

Eigenschaft

RTFM again.................Da kommst Du nicht drum rum.

Wenn Du einzelne Dinge nicht verstehst, kannst Du hier sicherlich entpr. Fragen stellen.
Übertragen fragst Du : ich habe mir greade eine Mondrakete gekauft, wie kann ich nun zum Momd fliegen.....;)

Topo :cool:

Vielleicht wäre ne Software wie Audacity fürs schnelle Aufnehmen besser für dich geeignet. Einfach richtigen Eingang wählen und Record-Button drücken

ich weiss wie man das zoom an pc anschließt, ich weiss wie man ein neues projekt öffnet, wie man ne spur hinzufügt und wie mana uf den record button drückt. dann passiert aber GARNIX.

Besser ?

...........Du bist doch nun schon über 50 Beiträge hier im Forum unterwegs und sicherlich nicht dumm und solltest wissen wie man ein Problem einkreist bzw. beschreibst.

Also noch mal ganz von vorne : Was hast Du an HW (z.B. Soundkarte) usw., wo und wie hast Du was angeschlossen, welche Software Versionen hast Du usw. usw.. Wie hast Du die Software eingerichtet, welches Windows System hast Du usw. usw. ?????

Ganz viele Fragen an DICH - und wenn Du hier antworten geben willst, dann kann Dir von "kompetenter Seite" geholfen werden.

Topo :cool:

Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden der selbes gerät und software hat, der konnte mir helfen. Ich weiss das problem war unpräziese formulietr aber ich wusste ja selber net was das problem einfach is. wahrscheinlich nur meine unwissenheit aber das weiss ich noch net 100%...

Aber danke und sorry für dumme fragen

--> close bitte is ja jetzt überflüssig