P
Plästic B
Registrierter Benutzer
Ich ahbe einnProblem, das ich vor einigen Tagen bereits einmal mitgeteilt hatte und sich leider nur für mein Gitarrenmodeler von Line 6 lösen ließ.Hier kann ich inzwischen in meinem Cubase 5 LE alles einspielen. Probleme gibt's mit meinem Mastermidi-Keyboard Fame Tweak 45:ich habe es per USB angeschlossen, es wurde unter Windows7 auch erkannt und installiert.In Cubase habe kann ich im Transporterfeld rechts den roten Balken sehen wenn ich die Tasten betätige.In der Midispur sehe ich auch den Eingangspegel, wenn ich Spiele. Als Eingangsrouting habe ich "All-Midi-In" gewählt, als Ausgang entweder mein Fame Tweak, das ich in der Midigeräteverwaltung selber angelegt habe, oder alternativ auch GP Device ausprobiert.In beiden Fällen höre ich nichts. Dann habe ich versucht, es über eine Instrumentenspur aufzunehmen, ebenfalls "All-Midi-In" als Eingangsrouting
und als Ausgang HalIon Rockpiano eingestellt, aber es ist nicht mal ein Eingangspegel wie bei der Midispur zu sehen; nichts kommt hier an. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte? Ich will lediglich ein paar Klavier- und Keyboardklänge mit dem Keyboard aufnehmen, damit meine Tracks komplett sind. Danke im voraus für die Hilfe.
und als Ausgang HalIon Rockpiano eingestellt, aber es ist nicht mal ein Eingangspegel wie bei der Midispur zu sehen; nichts kommt hier an. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte? Ich will lediglich ein paar Klavier- und Keyboardklänge mit dem Keyboard aufnehmen, damit meine Tracks komplett sind. Danke im voraus für die Hilfe.
- Eigenschaft