Cubase 7 Artist läuft nicht wenn ich Programm Wechsel?

• Ersteller Zasuka Mikamodo
  • Erstellt am
Zasuka Mikamodo
Zasuka Mikamodo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Kekse
109
Bitte Hilfe ,
Ich möchte cubase im Hintergrund laufen lassen. Und neben bei pdf Datei oder sonstige. Aber es geht einfach nicht. Ich habe schon alles probiert. Ich bedanke mich schon mal.

Mit freundlichen Grüßen

https://vimeo.com/104190122

Eigenschaft

Hallo Zasuka Mikamodo

Dein Problem wird wahscheinlich am Asio Treiber liegen.
Deaktiviere den mal. Zum Abspielen ist der ja nicht unbedingt notwendig und irgendwo in den Einstellungen des Asio gibt es einen Punkt,
"Asio Treiber im Hintergrund deaktivieren" oder "deaktivieren wenn Cubase im Hintergrund läuft."
Mit Mac kenne ich mich überhaupt nicht aus aber schau mal nach solch einer Einstellung, ob es die dort gibt.

Hallo Zasuka Mikamodo

Dein Problem wird wahscheinlich am Asio Treiber liegen.
Deaktiviere den mal. Zum Abspielen ist der ja nicht unbedingt notwendig und irgendwo in den Einstellungen des Asio gibt es einen Punkt,
"Asio Treiber im Hintergrund deaktivieren" oder "deaktivieren wenn Cubase im Hintergrund läuft."
Mit Mac kenne ich mich überhaupt nicht aus aber schau mal nach solch einer Einstellung, ob es die dort gibt.

Hi Vinterland,

danke für deine Hilfe.
Es hat funktioniert,ich weiss auch nicht wieso es aktiviert war.Trotzdem danke für deine Hilfe.

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 23.33.53.jpgBildschirmfoto 2014-08-23 um 23.33.57.jpg

Hi Zasuka Mikamodo

Schön, das es geklappt.

Es hat funktioniert,ich weiss auch nicht wieso es aktiviert war.Trotzdem danke für deine Hilfe.
Nun, wenn du ein Interface angeschlossen hast, wirst du ja mit Sicherheit auch den Asio Treiber dazu mal installiert haben, der bei einem Interface
immer installiert wird oder werden sollte. Du wirst den dann auch bestimmt in den Audioeinstellungen von Cubase mal angewählt haben. Was ja auch richtig ist.

Naja, Hauptsache es klappt jetzt.