Der frühe Vogel fängt den..äh..das Update
Ok, bin so mutig und lade mal herunter. Der Version-History-PDF nach zu urteilen könnte das Update durchaus interessant sein. U.a. der eingefügte Spalt bei den Zonen, wenn man im Mixer links und rechts Kanäle fixiert.
Hat mich visuell immer irgendwie gefrustet.
Auch daß jetzt die visuelle Erkennbarkeit von Bypass und Disabled im Channelstrip besser sein soll (sein soll, ob so ist, werden wir sehen - oder auch auch nicht)
Und der Mischer hatte ja auch diverse Fehler (bei mir fehlten teilweise nach einigen Durchläufen die Pegelanzeigen - bei Drumkanäle nahezu tödlich, habe zwar einen Umweg, gefunden, aber Umwege sind immer doof)
Zähle ich die Korrekturen in der Versions-History durch, komme ich auf 23 Bug-Fixes allein nur beim Mischer
Und dabei sollte der ja das Aushängeschild für die 7er Version werden.
Naja, wie hat Heinz Erhard noch gesagt: Rom wurde auch nicht an einem Tag von der Wölfin gesäugt
Diejenigen, die ihre Kohle mit der Arbeit an Cubase verdienen, werden wohl den Sprung auf die 7er immer noch nicht gemacht haben. Da ich es nur als Hobby betreibe, kann ich mir den Luxus von Bugs leisten. Zur Not kann man ja immer noch die 6er Version starten.
Aber wenn das dritte Update einer Software kommt, sollten schonmal die gröbsten Schnitzer ausgemerzt sein. Ich lasse mich überraschen