Cubase 6 Testversion abgelaufen: Was nun?

• Ersteller Lulatsch21
  • Erstellt am
L
Lulatsch21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich hatte bei meinem Recordingbundle ne Version von Cubase Le Ai Elements 6 dabei. Jetzt ist die abgelaufen. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass man die Version weiter benutzen kann, nur mit ner Verzögerung.

Das ist natürlich jetzt total doof, was mach ich denn nun? Gibt es irgendeine Alternative was ich kostenlos nutzen kann? Hab nicht dad nötige Kleingeld jetzt nen Upgrade zu kaufen :(

Lg

Eigenschaft

Das nötige Kleingeld für ein upgrade von Cubase Ai6 auf Cubase Elements 7 beträgt 39,99€ bei Asknet.
Also wenns dafür nicht reicht, solltest du erstmal drüber nachdenken, wo du hin willst.
Produkt kaufen : | http://www.steinberg.net/

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du könntest dir bei Steinberg Cubase 7 Elements als Trial herunterladen, dann kannst du erst einmal wieder 30 Tage was machen.

Ansonsten bei keys.de die Cubase 7 LE für 15,90 kaufen.

Günstiger geht es nur bei StudioOne Free, die lann aber keine externen FX und VSTi laden.

Wahrscheinlich ist deine Cubase LE 6 noch nicht aktiviert. Alles weitere dazu findest du bei Steinberg:

http://www.steinberg.net/de/support/productactivation/soft_elicenser.html

Glaube auch letzteres. Die AI Version ist vermutlich unbegrenzt lauffähig, du musst sie nur aktivieren. Vieleicht gibt es dann sogar ein update auf 7.0 dazu ...

alles Bullsh... Lizenz auf einen USB Licenser ziehen und man kann die Version unbegrenzt nutzen das ablaufen macht sie nur wenn man den softlicenser nutzt:)

???
Das ist ja wohl ebenfall Bullsh....:rolleyes:
Eine Voll-Lizenz läuft nicht ab, egal ob soft- oder usb Dongle.

Er hat seine Version aber noch gar nicht richtig aktiviert, sondern nutzte die Testlizenz von 30 tagen.