iswestija
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
schon etwas länger schlage ich mit einem MIDI Problem bei Cubase herum.
Folgende Sachlage : 1: Ich habe ein Soundexpander der über MIDI IN&OUT verfügt.
2: Dieser hatt einen eigenen Editor der über MIDI Ports mit dem Soundexpander kommuniziert
3: Die Ports kommen von einem USB-Midi-Interface mit 8 Ein-und Ausgängen.
Folgendes Problem : Ich will in Cubase diesen Soundexpander(der auch einen MIDI Port braucht und hat) nutzen und gleichzeitig diesen Editor.
Der Grund ist der , dass ich für Cubase kein Device Panel für diesen Soundexpander habe.
Beides zusammen habe ich noch nicht zum laufen gebracht.
Um dies zu tun müsste ich ja den entsprechenden MIDI-OUT Port zweimal vergeben was, so glaube ich, nicht geht
Kann mir einer raten wie ich das verkabeln muss bzw. welche Einstellungen bei Cubase gemacht werden müssen ?
Vielen Dank im voraus.
-iswestija-
schon etwas länger schlage ich mit einem MIDI Problem bei Cubase herum.
Folgende Sachlage : 1: Ich habe ein Soundexpander der über MIDI IN&OUT verfügt.
2: Dieser hatt einen eigenen Editor der über MIDI Ports mit dem Soundexpander kommuniziert
3: Die Ports kommen von einem USB-Midi-Interface mit 8 Ein-und Ausgängen.
Folgendes Problem : Ich will in Cubase diesen Soundexpander(der auch einen MIDI Port braucht und hat) nutzen und gleichzeitig diesen Editor.
Der Grund ist der , dass ich für Cubase kein Device Panel für diesen Soundexpander habe.
Beides zusammen habe ich noch nicht zum laufen gebracht.
Um dies zu tun müsste ich ja den entsprechenden MIDI-OUT Port zweimal vergeben was, so glaube ich, nicht geht
Kann mir einer raten wie ich das verkabeln muss bzw. welche Einstellungen bei Cubase gemacht werden müssen ?
Vielen Dank im voraus.
-iswestija-
- Eigenschaft