K
Kalicela
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.15
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile schon erfahren, dass man Steinberg Cubase 6
auch problemlos unter Windows XP laufen lassen kann - so stand es zumindest in paar Foren.
Hab mir dann auch gleich das Update von 4 auf 6 nach Hause kommen lassen, aber die ersten Probleme treten bereits schon bei der Installation auf.
Die direkte Insatllation vom Start Center aus geht schon mal nicht.
Bin dann in den Windows Folder gegangen und habe da Cubase 6 (nicht die 64 Bit) Version installiert und dann vom "Set Up" aus die restlichen Komponenten (Halion one,groove agent one, loopmash etc.) .
Als die Installation fertig war, wollte ich wie immer Cubase 6 öffnen aber dann erscheint jedesmal folgende Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002)"
Wäre super cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Gruß und Besten Dank im
kalicela
ich habe mittlerweile schon erfahren, dass man Steinberg Cubase 6
auch problemlos unter Windows XP laufen lassen kann - so stand es zumindest in paar Foren.
Hab mir dann auch gleich das Update von 4 auf 6 nach Hause kommen lassen, aber die ersten Probleme treten bereits schon bei der Installation auf.
Die direkte Insatllation vom Start Center aus geht schon mal nicht.
Bin dann in den Windows Folder gegangen und habe da Cubase 6 (nicht die 64 Bit) Version installiert und dann vom "Set Up" aus die restlichen Komponenten (Halion one,groove agent one, loopmash etc.) .
Als die Installation fertig war, wollte ich wie immer Cubase 6 öffnen aber dann erscheint jedesmal folgende Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002)"
Wäre super cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Gruß und Besten Dank im
kalicela
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: