Cubase 5 Tutorial DVD - Ergänzungen zu Hands On Cubase

Carri
Carri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Kekse
0
Moin moin,

ich habe mich die letzten Monate etwas intensiver, wenn es die Zeit zulässt mit Cubase Tutorials befasst, mit der Hands On Cubase Reihe bin ich schon sehr zufrienden.

Gibt es noch nennenswerte Alternativen auf Deutsch ?

Gruß

Carri

Eigenschaft

Hallo Banjo,

danke für die Antwort. Könnt ihr / du mir noch kostenpflichtige Alternativen empfehlen ?

Ich war mit der Hands on Reihe so zufrieden, ich würde für einen guten Zusatz auch noch ein paar Euros hinlegen.

Mfg

Carri

Audio-Fabrik.de haben auch deutschsprachige DVDs zu Cubase herausgebracht, zuletzt eine "Verfilmung" des Handbuchs!

Hey unifaun,

danke schonmal dafür, so etwas in der Art meine ich .... Leider habe ich nichts von Video to Brain gefunden o.ä.
Natürlich gibt es auch sehr viel von usern, aber das ist meist bei weitem nciht so strukturiert und ausführlich.

LG

PS: Wenn noch jemand Anregungen oder Ideen hat, immer her damit ! :)

Die Tuts von FMNxMusic bei YT finde ich auch sehr empfehlenswert, er hat auch einen eigenen Channel.

Ansonsten gibt es noch was bei Askvideo.com, das ist eine kanadische Firma, daher ist natürlich alles in Englisch.