Cubase 5 Testversion

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
19.01.25
Kekse
96.163
Von Steinberg gibt es jetzt eine 30 Tage Demoversion, für alle die mal reinschnuppern wollen

http://rdir.de/form.do?agnCI=565&agnFN=fullview&agnUID=fp.1ebq.6au.4t06c.5k69jcqbif

image

Eigenschaft

man braucht aber einen Dongle für die zeitlich begrenzte Lizenz !!

man braucht aber einen Dongle für die zeitlich begrenzte Lizenz !!
Ahja, stimmt.

In dem Mail an mich steht unten
Wie die Komplettversion benötigen Sie für die Cubase 5 Testversion einen Steinberg USB-eLicenser (den Dongle). Aber da Sie in unserem MySteinberg-Portal bereits einen USB-eLicenser registriert haben, können Sie mit der Cubase 5 Testversion gleich loslegen!
Dann könnten die Deppen aber auch gleich wissen, dass ich registrierter Cubase 5 User bin und daher vermutlich keine Demoversion brauche.

dass ich registrierter Cubase 5 User bin und daher vermutlich keine Demoversion brauche.

Ich hab mich auch sehr über die Mail gefreut. Die Steinis wollten wohl, dass wir die Seite mal besuchen....

Mhh, wo ich schon mal da bin... Dann teste ich halt Sequel ;)

Aber die mail war wirklich schön..... :rolleyes:

Aber die mail war wirklich schön..... :rolleyes:

...und der Download schlappe 1.4 GB...:rolleyes:

Und mir wird allmählich klar, dass hier der Trick mit der Wegwerf-Installation in einer "Virtuellen Maschine" nicht geht, weil die VM die Hardware nicht findet:mad:

man kann übrigens ein paar PlugIns der 5er-Demo auch im 4er Studio nutzen, z.B. den Surround-Panner, Multiscope....

Der neueste Werbenewsletter von Steinberg war mal wieder doppelt peinlich: Steinberg bietet jetzt als ganz besonderen Messedeal Cubase 5 für 569,- statt 599,- an, wenn man den tollen Gutscheincode hat.... :gruebel: Ahhh ja!

Doppelt peinlich, weil:
1. Das Ding kostet im Laden nur 549,-
2. Dieser "Deal" passt irgendwie zu Steinberg, fast schon typisch. Man wundert sich kaum noch....

Die Produkte sind fein, aber das Marketing sehr fragwürdig.

Edit:
Dafür ist der WaveLab 7 Werbespot mal ganz witzig: http://www.steinberg.net/en/products/audioediting_product/wavelab7_preview0.html
:D

Der neueste Werbenewsletter von Steinberg war mal wieder doppelt peinlich: Steinberg bietet jetzt als ganz besonderen Messedeal Cubase 5 für 569,- statt 599,- an, wenn man den tollen Gutscheincode hat.... :gruebel: Ahhh ja!

Doppelt peinlich, weil:
1. Das Ding kostet im Laden nur 549,-

Dazu kommt noch, dass C5 trotz "Made in Germany" in Ammiland nur 499$ (aktuell etwa 375€) kostet. Das Typische "Wir fi**en deutsche Kunden"-Syndrom hiesiger Hersteller und Vertriebe.

Wenn man das alles so hört kann man gut verstehen, dass sich vor ein paar Jahren ein paar Leute zusammengetan haben um Cockos zu gründen um mal alles anders zu machen...