Cubase 5 nimmt nicht auf

  • Ersteller cutiestyle
  • Erstellt am
C
cutiestyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.11
Registriert
25.05.10
Beiträge
53
Kekse
0
hey leute,
ich hab mir jetzt cubase 5 geholt ich peile nicht wie man aufnimmt -.- wenn ich auf dem roten knopf drücke will er einfach nicht aufnehmen..
habe mir einen neuen rechner zugelegt mit window´s 7 vorher hatte ich xp gehabt und cubase 2 ohne probleme mit der aufnahme .. gibt es vielleicht eine changse das das cubase 2 irgenntwie auf window´s 7 laufen kann?? damit hatte ich nie probleme.. danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute,
ich hab mir jetzt cubase 5 geholt ich peile nicht wie man aufnimmt -.- wenn ich auf dem roten knopf drücke will er einfach nicht aufnehmen..
habe mir einen neuen rechner zugelegt mit window´s 7 vorher hatte ich xp gehabt und cubase 2 ohne probleme mit der aufnahme .. gibt es vielleicht eine changse das das cubase 2 irgenntwie auf window´s 7 laufen kann?? damit hatte ich nie probleme.. danke schonmal

Zum Thema: zwar OT, aber ich bitte folgendes zu bedenken: C5 wirst du nach Installation und Regiestrierung kaum erstattungsfähig zurück zum Händler geben können!

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
cutiestyle.

magst Du uns noch etwas verraten über Dein Setup, damit man Dir helfen kann? Was willst Du aufnehmen (ich nehme an Rappen über Mikro) und wie ist das an den PC angeschlossen?

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben