O
OCB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.23
- Kekse
- 0
Ich benutze zum aufnehmen meiner Vocals Cubase 5, aber lang dauert die Aufnahme nicht und wird gestört durch einen metallischen Sound mit "Knacksen". Wie folgt habe ich einfach mal den Asio-Treiber (v2 ist das glaube ich) eingestellt, das Mic, meine Kopfhörer auch noch. Ich benutze ein eher schlechtes Preamp(Blue Icicle) aber es funktioniert wenigstens! Also ich nehme auf, Beat läuft, Recorden ist zunächst kein Problem. Dann aber nach wenigen Minuten fängt es an zu knacksen, während ich bei der Aufnahme bin wird das immer stärker und es kommt der Sound richtig schlecht, also metallisch rüber. Was ist das? Mit anderen Programmen wie Reaper hatte ich auch noch nie Probleme. Ich möchte unbedingt Cubase weiter benutzen, weil der Workflow einfach sehr gut ist! Kann mir da einer helfen?
Habe 4GB DDR2, nvidia geforce 430, um die 3ghz pro prozessor (habe 2) was müsst ihr noch wissen damit ihr mir helfen könnt? ^^
Mfg OCB
Habe 4GB DDR2, nvidia geforce 430, um die 3ghz pro prozessor (habe 2) was müsst ihr noch wissen damit ihr mir helfen könnt? ^^
Mfg OCB
- Eigenschaft