Cubase 5 Midi Device Manager: Problem beim Laden. Hilfe!

• Ersteller DJsusan
  • Erstellt am
DJsusan
DJsusan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Kekse
0
Hallo Leude,

seit heute kann ich Cubase nicht mehr öffnen. Beim Start läd es alle Plug ins und bleibt bei "Midi Device Manager" stehen. Dann passiert nichts mehr.

- Habe den Computer 2 mal neu gestartet.
. Cubase deinstalliert und neu raufgezogen

Nichts zu machen. Wer kann mir helfen???

Eigenschaft

C:\Users\Du\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase 5\Midi Device einfach mal umbenennen.
Wenns nicht hilft, dann mit der Abrißbirne, und zwar den ganzen Ordner Löschen, bzw. umbenennen. Der wird beim nächsten Programmstart dann wieder jungfräulich hergestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, das hat sogar geklappt. Ich danke Dir vielmals!!

habe genau das gleiche Problem...finde aber kein Ordner " midi device "
wer kann mir helfen?

dann lösch mal den gesammten Roaming Cubase5 Ordner! Wo der liegt steht ja im Post2;)

Zuletzt bearbeitet:
genau das ist das Problem...den Pfad gibt es bei mir nicht...habe auch im "suchen" eingegeben ohne Ergebnis..kein Roaming Ordner gefunden.

Hallo,

...der ist wahrscheinlich "versteckt" - geh doch mal in die Ansichtsoptionen, laß Dir auch die versteckten Dateien anzeigen und guck mal, ob Du da was findest...

Viele Grüße
Klaus

Mal Hand aufs Herz: Lohnt der ganze Support-Aufwand für eine deralte Version? Ich bin zwar auch nicht Up-To-Date mit Pro 8.40 aber immerhin....

Hallo,

...der ist wahrscheinlich "versteckt" - geh doch mal in die Ansichtsoptionen, laß Dir auch die versteckten Dateien anzeigen und guck mal, ob Du da was findest...

Viele Grüße
Klaus

genau so war es...habe die versteckten Dateien sichtbar gemacht und Bingo...vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer