Carlos67
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.21
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
vornweg, ich wüsste nichtmal nach was ich suchen müsste, wenn jetzt schon die ersten "such Funktion schon genutzt" Antworten kommen - aber für die Profis hier st das bestimmt ein Klacks ;-) - also, Verzeihung schon mal dafür.
Also, ich versuche es kurz zu machen.
Da muss doch irgendein Schalterchen sein der mir erlaubt unterschiedliche Sounds auf unterschiedlichen Spuren zu haben ?!?!
Danke schon mal vorab für eure Hilfe!!
LG,
Carlos67
vornweg, ich wüsste nichtmal nach was ich suchen müsste, wenn jetzt schon die ersten "such Funktion schon genutzt" Antworten kommen - aber für die Profis hier st das bestimmt ein Klacks ;-) - also, Verzeihung schon mal dafür.
Also, ich versuche es kurz zu machen.
Ich nutze einen iMac, Cubase 4 und Absynth 5 (VST) und habe ein MiDi Keyboard welches ich zum Steuern benutze. Alles klappt soweit ganz fein, NUR wenn ich zwei Spuren erstelle, und einen Sound in Absynth wähle/aufnehme ... dann einen anderen Sound für die 2. Spur wähle, wird dieser Sound auch auf der ersten Spur "verankert" - sprich, es wird immer der aktuell ausgewählte Absynth-Sound auf alles Spuren wiedergegeben.
Da muss doch irgendein Schalterchen sein der mir erlaubt unterschiedliche Sounds auf unterschiedlichen Spuren zu haben ?!?!
Danke schon mal vorab für eure Hilfe!!
LG,
Carlos67
- Eigenschaft