CTS/Allparts Potis wo günstig kaufen?

  • Ersteller Ach3ron
  • Erstellt am
A
Ach3ron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.16
Registriert
06.02.06
Beiträge
1.412
Kekse
2.117
Nachdem meine Göldo-Poti's den Geist aufgegeben haben (nach 4 Wochen :screwy: ) würde ich mir gerne die hochgelobten CTS-Potis kaufen.

Ich suche konkret 500kOhm logarithmisch mit Push/Pull-Schalter und 500kOhm logarithmisch ohne Schalter. No-load bei allen wär auch schön, kann ich mir aber auch selbst basteln ;)

Habe speziell die mit Schalter nur bei Musik-Produktiv gefunden, da waren aber 1. die Angaben recht ungenau, um welche Potis es sich handelt. Und 2. fand ich die mit Preisen zwischen 16 - 22 Euro maßlos überteuert. (die kosten laut Allparts 9,00$!!!)

Hat jemand ne Idee wo man die günstig kaufen kann??
 
Eigenschaft
 
Hier, z.B. €3,20

Habe ich schon öfters gekauft. Allerdings sind sie doof lackiert so dass das Löten nur mit vorher Ankratzen geht. Ich montiere die Kappen immer vorher ab - dann kann man gleich das "No-Load" machen... ;-)

Gruß,
/Ed
 
Ah danke. Aber leider haben die keine 500kOhm mit Push/Pull-Schalter, son nur 1 MOhm oder 10 kOhm :(
Das mit dem Lack bezieht sich auf Gehäuse ne? Das wär kein Problem, würde ich vorher eh anätzen.
 
Anschreiben, vielleicht geht was. Ansonsten muss ich auch passen...

Gruß,
/Ed
 
Weiß keiner wo man die noch herkriegen könnte? Die muss es doch irgendwo geben.
 
500k mit Pull-DPDT berkommste z.B. bei Rockinger
 
Ich würde aber gerne ein CTS-Poti haben, da diese die besten sein sollen. Wollte diese Aussage mal auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen. Die Göldo-Potis haben mich z.B. alles andere als beeindruckt.
 
Ich weiss nicht was ich hab...ich habs von Rockinger und das ist einwandfrei...

Also so richtig große Unterschiede sind bei Poti´s jetzt nich
 
*nach oben drängel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben