S
schwinger2705
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe mir das Set aus ESI Near05 und einem ESI SW10K experience Subwoofer gekauft und musste festellen, dass der Subwoofer zwei Crossover-Regler hat. Mir ist irgendwie nicht ganz klar wo der Unterschied zwischen beiden ist.
Was ich verstehe, dass einer für die Übergabefrequenz an die ESI Near05 Monitore ist. Das ist relativ ersichtlich aber wofür wird der andere benötigt bzw. was stell ich an diesem Regler ein ??
Hier ein Auszug aus der Gebrauchsanweisung:
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte und bedanke mich jetzt schon mal für eure Mühe
ich habe mir das Set aus ESI Near05 und einem ESI SW10K experience Subwoofer gekauft und musste festellen, dass der Subwoofer zwei Crossover-Regler hat. Mir ist irgendwie nicht ganz klar wo der Unterschied zwischen beiden ist.
Was ich verstehe, dass einer für die Übergabefrequenz an die ESI Near05 Monitore ist. Das ist relativ ersichtlich aber wofür wird der andere benötigt bzw. was stell ich an diesem Regler ein ??
Hier ein Auszug aus der Gebrauchsanweisung:
" 4. Subwoofer Crossover-Einstellung
steuert einen Tiefpassfilter 2. Ordnung (12dB/Octave) mitoberer Trennfrequenz zwischen 50Hz und 250Hz. Hier stellen Sie die Übergabefrequenz für dieeigentlichen SW10K eXperience Ausgabe ein. Sollten Sie keine Satelliten an SW10K verwenden,dann stellen Sie diesen Regler auf 250Hz. Verwechseln Sie den Regler nicht mit der
Übergabefrequenz für die Satelliten (11).11. Satelliten Crossover-Einstellung
hier stellen Sie die Übergabefrequenz für die Ausgabe andie an den SW10K eXperience über die XLR-Ausgänge (10) angeschlossenen Satelliten ein.
Verwechseln Sie den Regler nicht mit der Übergabefrequenz für den Subwoofer (4)."Wäre nett wenn mir einer helfen könnte und bedanke mich jetzt schon mal für eure Mühe
- Eigenschaft