eDHa
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Hallo,
ich war mal etwas experimentell kreativ. Basis für die Hörprobe sind vier "schräge" Akkorde, die aus Halbtonverschiebungen über gleichbleibendem Grundton A entstanden sind. Witzigerweise passen dann fürs Solieren über die Akkorde jeweils die Skalen A-lydisch, A-dorisch, A-mixolydisch und A-phrygisch (achtet mal auf den krassen Wechsel im Improproteil von abgrundtiefdunklem phrygisch auf gleißendes lydisch bei 0:50). Normales Dur (ionisch) und Moll (äolisch) bleiben außen vor, he, he.
eDHa- Crossing Modes
Die Begleitmusik ist "von Hand" in Cubase editiert. Für die Trommeln habe ich wieder SuperDrumFx verwendet (bin immer noch ganz begeistert davon - und das als Freeware). Außerdem: Virtual Bass VB1 (equalized) und SuperWaveP8.
ich war mal etwas experimentell kreativ. Basis für die Hörprobe sind vier "schräge" Akkorde, die aus Halbtonverschiebungen über gleichbleibendem Grundton A entstanden sind. Witzigerweise passen dann fürs Solieren über die Akkorde jeweils die Skalen A-lydisch, A-dorisch, A-mixolydisch und A-phrygisch (achtet mal auf den krassen Wechsel im Improproteil von abgrundtiefdunklem phrygisch auf gleißendes lydisch bei 0:50). Normales Dur (ionisch) und Moll (äolisch) bleiben außen vor, he, he.
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