crew loyalität priorität No. Oooone

• Ersteller Jay Urban
  • Erstellt am
Jay Urban
Jay Urban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Kekse
106
Da ich schon seit Jahren nicht mehr in der Szene (falls es sowas noch gibt) aktiv war, wollte ich wissen wie's bei euch aussieht. Seid ihr in einer Crew oder kennt ihr welche. Also ich hab halt mit buen hombre's was kleines aufgebaut (AKA Suizid).

Wie macht ihr das? Einfach nur beatz ziehn, drauf aufnehmen, bei MySpace uploaden und das war's?

Wie auch immer...

Peace out
Jay :cool:

Eigenschaft

Ich habe bisher nie wirklich gerappt, die einzige Erfahrung mit aktivem Reimen habe ich hier aus dem Forum.

Aber ich habe mir mit nem Kumpel n geeignetes Mikro geholt, mit dem wir bei ihm (er hat das nötige Equipment) aufnehmen können. Wir haben jedenfalls schon seit langem ein Album geplant :D und es sieht so aus, als käme das langsam in die Gänge.

Hey Jay,

die Musik finde ich cool - erinnnert mich an Jazzkantine - was aber auch daran liegen kann, dass ich mich mit Rap und HipHop nicht wirklich auskenne ... geschweige denn, dass ich´s machen würde.

Ich mache eher Rock (grobe Richtung) und schreibe Texte grundsätzlich auf Englisch. Liegen also im Grunde Welten zwischen.

Dieser diss-thread ist für mich eher ne lockere Sache für Zwischendurch - außerdem finde ich es auch anregend, meine Nase immer mal wieder in andere Ecken zu stecken.

Klasse finde ich generell, wenn Leute Musik und Texte machen und einfach aktiv sind und was auf die Kette kriegen. Alleine schon von daher finde ich klasse, was Ihr macht. Bezogen auf die Musikrichtung kann ich wie gesagt nix sagen.

Hey Jay,

die Musik finde ich cool - erinnnert mich an Jazzkantine - was aber auch daran liegen kann, dass ich mich mit Rap und HipHop nicht wirklich auskenne ... geschweige denn, dass ich´s machen würde.

Ich mache eher Rock (grobe Richtung) und schreibe Texte grundsätzlich auf Englisch. Liegen also im Grunde Welten zwischen.

Dieser diss-thread ist für mich eher ne lockere Sache für Zwischendurch - außerdem finde ich es auch anregend, meine Nase immer mal wieder in andere Ecken zu stecken.

Klasse finde ich generell, wenn Leute Musik und Texte machen und einfach aktiv sind und was auf die Kette kriegen. Alleine schon von daher finde ich klasse, was Ihr macht. Bezogen auf die Musikrichtung kann ich wie gesagt nix sagen.

Danke danke. Ja, ich bin eigentlich auch Jazz-Gitarrist, aber es ist hart hier in der Frankfurter Szene. Spiel mittlerweile ab und zu auf Jam's, das wars. Wenn ich was finde bzw. Leute finde mit denen man was machen kann, dann würd ich auch wieder mehr machen, aber bis dahin mach ich erstmal das hier.

Danke danke. Ja, ich bin eigentlich auch Jazz-Gitarrist, aber es ist hart hier in der Frankfurter Szene. Spiel mittlerweile ab und zu auf Jam's, das wars. Wenn ich was finde bzw. Leute finde mit denen man was machen kann, dann würd ich auch wieder mehr machen, aber bis dahin mach ich erstmal das hier.
Dem entnehme ich, dass Ihr die Musik selbst macht?

Respekt - klingt wirklich gut und groovy!

P
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam