V
voided
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.18
- Kekse
- 0
Hallo, leider habe ich erneut ein Problem mit meinem Ton. Da ich mit USB Interfaces und USB Mischpulten kein Erfolg hatte, da die dazugehörigen Treiber immer Probleme gemacht haben, habe ich mir die Creative Soundblaster Z zugelegt. Wenn ich mein Mikrofon direkt an das Mackie 402VLZ4 anschließe, und dann in die Soundkarte gehe, funktioniert alles wunderbar. Sobald ich jedoch mein Mikro an einem dbx286s anschließe und dann ins Mischpult gehe, gibt es Störgeräusche. Diese äußern sich als piepen und brummen. Wenn die Maus bewegt wird, werden diese noch schlimmer. Ich habe bereits alle PCIe Slots getestet und schon mehrmals alle USB Geräte an einen anderen Steckplatz angeschlossen. Auch den Onboard Sound habe ich deaktiviert, nur leider ohne Erfolg. Es gibt wirklich nur Störgeräusche wenn das dbx286s am Strom angeschlossen wird. Ist vielleicht etwas nicht mit dem dbx in Ordnung? Sobald ich das ganze am Strom anschließe, fängt auch das Gerät an zu brummen. Also brummt und piept es nicht nur in der Tonaufnahme, sondern das Gerät an sich fängt auch an zu brummen sobald es am Strom hängt. Das Mischpult wird per Tape Out, 2x Cinch auf Miniklinke stereo, mit dem PC verbunden.
Falls ich in der falschen Kategorie bin tut es mir Leid, ich wusste nicht wohin damit.
Mit freundlichen Grüßen
voided
Falls ich in der falschen Kategorie bin tut es mir Leid, ich wusste nicht wohin damit.
Mit freundlichen Grüßen
voided
- Eigenschaft