Creative Guitar

• Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Kekse
30
hallo freunde,

ich habe mir eben gerade das topic "Von standard lieblich zu blutig Böse" von Beast_of_Prey angeschaut und muss sagen dass ich schon beeindruckt und auch inspiriert bin.
nun will ich meine grad mal 5 monate alte ibanez sz 320 optisch auch mal ein wenig aufmotzen. gut, theaterblut muss es jetz nich sein *g* aber ich habe folgende ideen (erstmal meine ibanez jetzt)

sz6.JPG

- naturbinding am korpus und cremebinding am kopf und schädel weiß lackieren. geht das ? was kostet das ca. ?

joa, mehr ideen hab ich eigentlich noch nich :D

aber ich bin für alle anregungen offen.

mfg ernie

Eigenschaft

hi
bindings haste ja schon???

gruss
eep

ja, die bindings sind schon vorhanden. wie bereits erwähnt: am korpus natur und am hals und kopf cremefarben.

bandlogo aufsprühen?
aber du musst aufpassen,vielleicht magst du die gitarre in 5 jahren nicht mehr ;)
damit sinkt ja auch der wiederverkaufswert... falls dich das überhaupt interessiert

Oh man,lass sie doch so :eek: .Ist ne schöne Klampfe!!

Lord6String schrieb:
Oh man,lass sie doch so :eek: .Ist ne schöne Klampfe!!

seh ich auch so. die ist doch gut so =)

MFG Dresh

Lol, is ja komisch. Als ich da diesen Beitrag gesehen hab gestern, dacht ich mir sofort, ich will das auch. Hab meine schwarz-weiße Yamaha Pacifica in die hand genommen und das pick guard abgeschraubt. ich hab überhaupt keine ahnung von technik und habs schon mal aufgeschraubt, aber dann wieder zugemacht, weil ich angst hatte, etwas kaputt zu machen.
Gestern hab ich mich aber überwunden und auch die Poti-Kappen und die den Humbucker+2 Single Coils abmontiert, jedoch nicht die kabel entfernt...Dann mit Zeitungen so abgeschirmt, dass ich nur noch das Pick Guard hatte und habs dann mit meiner alten schwarzen Spry Dose angesprüht. Alles wieder zusammengebastelt und poliert. :D

Die sieht jetzt so geil aus und ich bin voll zufrieden damit...*Glücksgefühl* :D :D :D

Wenn ich wüsste, wie ich hier n Bild reinstellen kann, würd ich's machen... :confused: :)

wie siehts denn nu aus, isses irgendwie möglich, die bindingfarbe zu ändern ?

Lass die Klampfe doch so!

@TommyBubu

Wenn du nen Beitrag schreibst gehst du runter zu "Zusätzliche Einstellungen", dann zu "Dateien Anhängen"

Geil wäre hinten drauf nen Airbrush vom "Punisher" Totenkopf. Ich denke das würde richtig cool aussehen.

Mfg Max

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben