N
Nav
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.06
- Kekse
- 119
Hat von Euch schon jemand das Ding ausprobieren können?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ANTIKA schrieb:Nein, aber habe schon einige Meinungen dazu gehört, die Verarbeitung soll wohl sehr schlecht sein und der Sound auch nicht wirklich an einen Minimoog erinnern, da gibt es für das Geld sicherlich besseres.
Nav schrieb:Hat von Euch schon jemand das Ding ausprobieren können?
Anna_Lüse schrieb:Hallo Synthesizer-Freaks,
darf ich vielleicht ein Bild von meiner CreamWare Designstudie vorstellen? Es handelt sich um eine Kombination von Minimax und Pro-12, aufgenommen in meinem Büro bei der Firma CreamWare in Siegburg. Es macht wieder richtig Spaß, an den Knöpfen zu drehen und zu synthetisieren.
Minimum - Maximum, beats per minute.
Liebe Grüße
Tante Anna
Martin Hofmann schrieb:Hut ab,
das Ding sieht voll nach Spaß aus! Gelungenes Design, erinnert mich irgendwie an den EMS VCS-3 mit dem seinerzeit Pink Floyd die Dark Side of the Moon eingespielt haben
Wird das Teil so zu haben sein? Und wie teuer?
Das heisst also, das man eventuell auch Sonderversionen direkt von Euch bekommt (wie in einer Manufaktur üblich)? Dann über den Einzelhandel abstimmen oder direkt?Anna_Lüse schrieb:CreamWare Audio versteht sich als deutsche Synthesizermanufaktur.