Ridden_Lightning
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.10
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich habe bereits das Forum durchsucht und auch Google befragt, jedoch keine passende Antwort erhalten.
Zum Problem:
Ich habe gerade bei eBay einen Crate G130 XL C für genau 200Euro ersteigert, weil ich recht gute Kritiken gelesen habe...
Nun seh ich in einer Werbung aber, dass der Peavey Valveking eine preisgünstige Vollröhre ist und habe bei eBay auch ein gutes Angebot gefunden...
Leider kann ich die Vor- und Nachteile beider Amps nicht wissen...
Es besteht noch die Möglichkeit, den Amp an den zweithöchsten Bieter zu verschicken, aber vorher würde ich gerne eure Meinung hören!
Also:
Crate G130 XL C oder Peavey Valveking??
Vielen Dank schon mal.
EDIT: Ich spiele in einer Old School Death Metal Band!
Ich habe bereits das Forum durchsucht und auch Google befragt, jedoch keine passende Antwort erhalten.
Zum Problem:
Ich habe gerade bei eBay einen Crate G130 XL C für genau 200Euro ersteigert, weil ich recht gute Kritiken gelesen habe...
Nun seh ich in einer Werbung aber, dass der Peavey Valveking eine preisgünstige Vollröhre ist und habe bei eBay auch ein gutes Angebot gefunden...
Leider kann ich die Vor- und Nachteile beider Amps nicht wissen...
Es besteht noch die Möglichkeit, den Amp an den zweithöchsten Bieter zu verschicken, aber vorher würde ich gerne eure Meinung hören!
Also:
Crate G130 XL C oder Peavey Valveking??
Vielen Dank schon mal.
EDIT: Ich spiele in einer Old School Death Metal Band!
- Eigenschaft