G
Gast236844
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 01.02.23
- Registriert
- 27.09.13
- Beiträge
- 422
- Kekse
- 928
Klang des Crate Vintage Club im Vergleich
Hallo Leute,ich habe seit ca. 3 Jahren einen Crate Vintage Club 30W Verstärker und es ist bis jetzt (neben einem Crate gt15r Übungsamp) mein einziger Verstärker durch den ich wirklich gespielt habe. In diversen Proberäumen habe ich schon Marshall-Stacks, einen Vox AC30, einen Fender Hot Rod Deluxe III und eine Hughes und Kettner Kombo probiert.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Sound aus dem Crate, ich spiele zu 90% auch straight in den Amp ohne Effekte, nutze nur clean und gain channel sowie den mMn sehr guten EQ, um meinen Sound zu bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht am Optimum angekommen bin. Ich habe ihn damals für ca. 300 gebraucht erworben und ich muss sagen, für dieses Geld echt cool. Bis jetzt keine technischen Probleme und schon einige Gigs gespielt!
Mich würde interessieren, ob hier jemand ebenfalls einen Crate Vintage Club hat/hatte und was ihr so dazu sagt. Wo würdet ihr den Amp im Vergleich zu anderen (gängigen, evtl. obengenannten) Modellen einordnen?
MfG, gammy
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: