Crate TD 70

R
ruther
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.23
Registriert
06.07.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Hallo,

Also ich könnte oben genannten Crate TD 70 ( 70 watt, röhren-vorstufe, transistor-endstufe) für knapp 200€ haben.. hat wohl mal um die 1000DM gekostet...hab ihn zwar schon live gehört aber ich weiss nich so recht ob man aus dem auch nen ordentliches Metal Brett rausholen kann... also Druck hat er auf jeden fall, hab den aber wie gesagt bisher nur inem ziemlich bluesigen bis rockigen Bereich erlebt... was denkt ihr?


tia
 
Eigenschaft
 
Bei dem Preis zuschlagen! :great:

Spiel ihn doch mal selber an, wenn der Amp an sich in Ordnung ist wir der Verkäufer sicher nichts dagegen haben.
 
ich hab den oben genannten amp auch seit 6Jahren zuhause stehen, und spiele seit ca 2jahren damit in ner emo/metalcore combo. Hab noch ne 2x12" Hughes&Kettner Box drangehängt. Klingt echt ganz gut, nur fehlt meiner Meinung nach ein bisschen Zerre. Also man kann keinen wirklich tollen high-gain sound erzeugen. Darum werde ich auch bald auf Engl umsteigen.
Ansonsten echt n cooler amp und ich werde ihn auch höchstewahrscheinlich nicht abgeben, da man echt von blues, über dire straits zeug bis zum (fast)-metalbrett soundmäßig alles abdecken kann. Wenn man kleinere Clubgigs spielt oder zuhause übt reicht er mehr als genug. Und der Preis ist auch in Ordnung.
Wo wohnst du denn? Kannst ansonsten gerne mal hier vorbeikommen und antesten, wenn du willst.

Gruß Phillip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben