crate oder marshall

würde keines von beiden hemen, ohne sie gehört zu haben. Aber ich denke mal, dass die Teile nicht viel taugen, was auch von vielen hier bestätigt wurde. Mehrfach wurde der Peavey XL gelobt. Den XXL hab ich auch gespielt und fand ihn auch recht gut. Wenn es unbedingt neu sein muss, dann is das bestimmt ne gute Sache. Wenn du aber noch ein bisschen sparst, dann kannst du gebraucht viel bessere Sachen bekommen.

Rod

Hmm jetzt kommt mein Monster Tipp, sparen und gebrauchte Röhre kaufen... :rolleyes:

Ich kann leider nicht ganz so gut sparen wie ich möchte.
Aber ich würde mir ne nette Box kaufen, muß´ja nicht die beste sein und nen 5150... Is jetzt vielleicht nen biaschen was anderes als du vorgeschlagen hast aber kannst ja drüber nachdenken.

Es gibt doch noch die Modelle von Fame. So wie ich das sehe sind die bestimmt nicht schlecht und spotten billig. :great: Ich liebe diesen Smiley.

Also bevor du dir sowas kaufst schau lieber das du nen gebrauchten Röhrentop von Marshall oder Crate bekommst und dazu ne 4x12er Box .....
Da haste mit Sicherheit deutlich mehr davon .....
In nem halben Jahr ärgerste dich über die Dinger und wenn du die dann verkaufst bekommste auch nix mehr dafür .....

greetz
Andreas

Grundsätlich
klingen die beiden transen recht kalt und öde

würde auch sage mit einem
vollröhrentop gebraucht wärst du da besser bedient

Und wenns doch ne Transe sein soll dann wenigstens den Peavey Supreme XL. :rock:

also von den beiden da oben ganz sicher den crate. der klingt noch "normal", im gegensatz zum marshall...