ja
wie gesagt
oder was haltet ihr von den valveking der musikladen meinen vertrauens hat gesagt das sie in 2-4 wochen kommen sollte soll ich mir lieber so einen kaufen ??? er mein des wären hammer geile röhre amps für 400-500 euro voll röhre mit 100 watt
also du weisst irgendwie nicht was du willst....
zumindest habe ich so den eindruck...
auf den valveking wirste mit sicherheit noch länger warten, die offizielle lieferdauer wurde vom deutschen vertrieb auf mitte bis ende november avisiert...
und ob du bei den ganzen wartenden und vorbestellungen da schon einen abkriegst ist mehr als fraglich...
und nun ne frage an dich:
was denkst du ist an den 100 watt so toll?
und vollröhre kannste mal ganz schön knicken, da sind lauter nette kleine transistoren in der vorstufe, soviel zum thema vollröhre
was ist denn genau dein problem...
du hast doch nen amp und die 65 watt von dem crate reichen dir fürn bandraum dicke aus ohne dass du den amp bis anschlag aufreissen musst. OK er matscht vielleicht etwas schnell, aber das kann man ganz leicht umgehen indem man eben nicht so viel gain vewendet und auch mal die mitten zu wort kommen lässt. alles nur ne sache der einstellung. lerne doch erst mal mit deinem amp zurechtzukommen, ihn zu spielen.
n röhrenamp wird nämlich unweigerlich eines...
jeden auch noch so kleinen spielfehler gnadenlos ans tageslicht bringen , und dann???
dann gefällt dir der sound oder der amp wieder nicht...
es ist doch nicht so, dass man unweigerlich immer sofort neues equipment braucht nur um besser zu klingen. ich kenne leute die spielen malmsteen note für note originalgetreu auf nem kleinen marshall MG15...
mit dem crate hat man dir auf jeden fall keinen mist oder schrottamp angedreht, ok wenn ich die wahl hätte zwischen valvestate und crate würd ich den valvestate nehmen, aber ich hab denn vllt. auch andere sachen damit vor als du
denk doch einfach mal drüber nach,