Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Amp ist auf alle Fälle brauchbar, aber für 500 gibt es denk ich auf alle Fälle was besseres.
Egal ob ne gebrauchte Röhre oder ähnliches, kommt natürlich auch drauf an, was für Musik du machst
Also es muss nicht zwanghaft eine combo sein, aber die sind ja meistens günstiger. Zum Thema Musikstil: Er soll auf jeden Fall für Metal geignet sein, aber einwenig vielseitigkeit würd nicht schaden.
Und die 500 sind auch nur ein max. Wert, weniger ist wesentlich besser für meinen Geldbeutel.
Ich hab momentan nur eine kleine Fender Combo und die ist einfach nur Schrecklich vom Sound.
Für 500 Zacken bekommst kein vernünftiges Halfstack. Also, schon, aber musst lange suchen. V.a. ne gute Box wird schwer zu finden sein.
Aber wie gesagt, schau mal ob der Laden deines vertrauens besagten Laney da hat! Der ist perfekt für Zeuch von Lynyrd Skynyrd bis Obituary, also er kann auch richtig heftig und er klingt immer sehr schön, niemals kratzig, echt der Hammer. Also, für den Preis neu echt ein tipp! Kost halt so 490 rum.