naja, so neu ist das auch wieder nicht, ist schon älter, aber wird grad seeehr günstig auf den Markt geschleudert.
einmal kurz gehört, klingt ganz in ordnung (nach nem höreindruck von ca. 4 bis 5 minuten)
aber eins muss dir klar sein...
für das geld steckt da weder das Falaffel der Weisen, noch der Döner des Kolumbus drin. sprich die Freude an dem Teil ist wohl eher kurz und der wiederverkaufswert ist bei solchen geräten sowieso im keller.
es ist schon verlockend, mit relativ wenig geld einen auf dicke (poser)hose zu machen, man suggeriert auch gleichzeitig den sound, den man von seinen idolen her kennt (die spielen ja auch halfstack ;o) )
ein halfstack macht zwar ne halbwegs coole optik (dieses ist übrigens WESENTLICH kleiner als ein normales halfstack, ne marshall-box alleine ist fast genausohoch wie das ganze halfstack
), aber nur alleine weils n halfstack ist noch keinen coolen sound.
manchmal ist man besser beraten, wenn man auf einen guten 112er oder 212er combo zurückgreift. Combos sind in dieser gleicher preisklasse im regelfall hochwertiger, sprich bieten ein besseres Preis- Leistungsverhältnis.
Bei beschränktem Budget empfehle ich grundsätzlich sich auch auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen. Da ist für jeden geschmack was dabei, in jeder preisklasse, in jeder Bauart egal ob transe, hybrid, modeller oder röhre. auch hier bekommst du mehr sound und amp fürs geld.
erste regel sollte aber immer sein:
grad wenn man sich nicht/oder nur wenig auskennt sollte man das objekt der begierde immer persönlich spielen. ich für meinen teil mach den scheiß seit über 16 jahren, ich hab andre ohren, hab schon mehr gehört. ein anderer spielt vielleicht seit 3 bis 4 monaten übern ebay-noname-49euro-würfel. für den ist der crate der hammer, ein gigantomanisches klangerlebnis. für mich ist er halt ne günstige einsteigertranse. was will ich damit sagen?
DIR alleine muss der amp gefallen, und wenn dir dieses Flextone Halfstack gefällt, dann kauf es dir.
wir können dir immer nur empfehlungen geben und die jeweils subjektive meinung äußern.
aber entscheiden musst letztendlich DU!